Sichern Sie vielfältige Unterstützung
mit einer Vereins-
mitgliedschaft

Sichern Sie vielfältige Unterstützung mit einer Vereinsmitgliedschaft

Wir freuen uns, wenn Sie die Pro Senectute Frutigland und damit das Wohl, die Würde und die Rechte der älteren Menschen in den Gemeinden Krattigen, Aeschi, Reichenbach, Frutigen, Adelboden, Kandergrund und Kandersteg unterstützen.

Mitgliedschaft, Spenden, Legate

Die Leistungen der Pro Senectute Frutigland sind dank Mitgliederbeiträgen und dem Verkauf von Dienstleistungen möglich. Zusätzlich ist der Verein aber auf weitere Zuwendungen wie Spenden oder Legate angewiesen, um seine Aufgaben auch in Zukunft erfüllen zu können.

 

Interessieren Sie sich für eine Mitgliedschaft,
eine Spende oder ein Legat  ?

 

Mitgliederbeiträge:
Einzelmitglieder CHF 30.00
Ehepaare CHF 40.00
juristische Personen, Gemeinden, Vereine CHF 70.00

Gönnerbeiträge/Spenden unbeschränkt

Postkonto
Pro Senectute Frutigland, 3714 Frutigen, PC 30-7733-6
IBAN: CH47 0900 0000 3000 77336
Vermerk: Jahresbeitrag, Gönnerbeitrag oder Spende

 

Auskünfte:
PRO SENECTUTE Frutigland 033 671 82 82

Sozialberatung in Thun:
PRO SENECTUTE Berner Oberland 033 226 60 60

Kontakt Verein Pro Senectute Frutigland, Dorfstrasse 9, 3713 Reichenbach
Telefon 033 671 82 82 info@pro-senectute-frutigland.ch

Copyright © Verein Pro Senectute Frutigland, 2016 Realisation: Dänzer Werbung GmbH Thun